Zahnarztpraxis Dr. S. Hesener

Moderne Zahnmedizin und Dentallabor in Euskirchen

COVID-19 Impfzentrum-Euskirchen

Seit April 2022 sind wir aktiv in der Umsetzung, um dem bürokratischen und organisatorischem Wahnsinn gerecht zu werden, damit auch unsere Praxis ins Impfgeschehen eingreifen kann.
Zwischenzeitig haben Frau Dr. Hesener und Frau ZÄ Geißler das notwendige Curriculum erfolgreich abgelegt, um als COVID-19 Impfärztin aktiv werden zu können. Aktuell hakt es noch an der technischen und organisatorischen Umsetzung an die IT-Infrastrukturen des Robert-Koch-Instituts (RKI) und der verschlüsselten Telematik-Anbindung an die Kassenärztliche Vereinigung (KV).

Derzeit sind die verfügbaren Impfstellen im Landkreis Euskirchen sicherlich ausreichend, um den derzeitig (geringen) Bedarf an Auffrischungs-/Booster-Impfungen gerecht zu werden. Wir erwarten jedoch einen Bedarfsanstieg im September/Oktober und wollen nicht nur unseren Patienten gegenüber, sondern auch allen anderen Bürgern in Euskirchen und Umgebung, eine alternative Impfstelle im Euskirchener Zentrum anbieten können.

Sie haben Fragen oder Anmerkungen?
Mailto: corona@impfzentrum-euskirchen.de

IMPFTERMIN BUCHEN

Registrierung optional möglich - nicht zwingend erforderlich

jetzt geöffnet