Zahnarztpraxis Dr. S. Hesener

Moderne Zahnmedizin und Dentallabor in Euskirchen

Herzlich Willkommen auf unserer Praxis-Homepage

Ort: Wilhelmstraße 83, 53879 Euskirchen   |   Telefon: 02251-2191  |   Notdienst: 01805-986700

 

Neuigkeiten & Aktuelles


Zurück zur Übersicht

23.12.2021

Frohe Festtage! Unsere Sprechzeiten zwischen Weihnachten und Silvester 2021

Liebe Patienten,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein wahrlich turbulentes Jahr, geprägt von Corona zu Jahresbeginn, über die Hochwasser-Katastrophe im Juli und seit Herbst die nächste Corona-Welle. Immer wieder haben wir uns den Herausforderungen gestellt und die gemeistert, in dem wir uns immer neu organisiert haben und unsere Handlungen den Umständen angepasst haben. Das war sehr kräfteraubend.
Doch was wir daraus mitnehmen und was uns auch im kommenden Jahr weiterbringen wird, ist, dass Werte wie Zusammenhalt, Zuverlässigkeit und Stabilität einen Unterschied machen. Überall dort, wo Menschen ein gemeinsames Ziel haben, werden Wege gefunden, die alle Seiten nach vorne bringen.
Wir sind stolz, dass wir trotz solcher unsicheren Bedingungen auf Ihre Treue als unsere Patienten vertrauen dürfen! Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals herzlich für Ihr Vertrauen im vergangenen Jahr bedanken, wenngleich die Umstände für alle nicht immer einfach waren.
Auch unseren Partnern, Laboren und Lieferanten möchten wir unseren Dank zum Ausdruck bringen. Egal in welcher Situation konnten wir für alle Parteien eine gute Lösung finden.
Daran möchten wir 2022 anknüpfen.

Zwischen Weihnachten uns Silvester haben wir für unsere Patienten weiterhin unsere Praxis geöffnet und bieten Sprechzeiten bei Frau ZÄ Nahlik an:

Fr. 24.12.2021: geschlossen
Mo. 27.12.2021: 08:00-13:00 und 14:00-17:00 Uhr
Di. 28.12.2021: 08:00-13:00 und 14:00-17:00 Uhr
Mi. 29.12.2021: 08:00-13:00 und 14:00-17:00 Uhr
Do. 30.12.2021: 08:00-13:00 und 14:00-17:00 Uhr
Fr. 31.12.2021: geschlossen

Doch nun kommt erst einmal die Zeit zum Durchatmen, für Familie und Freunde - wir wünschen Ihnen ein ruhiges Weihnachtsfest, fröhliche Feiertage und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2022.

Ihr Praxisteam
Dr. S. Hesener



Zurück zur Übersicht



 

 Lageplan

Adresse:

Wilhelmstraße 83 - 53879 Euskirchen

Parkmöglichkeiten:

Für unsere Patienten reservierte Parkplätze (drei Stellplätze) befinden sich für die Dauer des Aufenthaltes bei uns direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Weitere zahlreiche Parkmöglichkeiten sind fußläufig vorhanden - z.B. auf der Roitzheimer Str. (Parkschein notwendig) oder im Veybach-Center Parkhaus.

Feedback

Sie sind gut, professionell und zufriedenstellend beraten und behandelt worden? 

Lassen Sie das auch andere Patienten wissen. Sie werden es Ihnen danken!



E-Mail
Anruf
Karte
Infos